Mittwoch, 13. Februar 2013

Valentinstag steht vor der Tür.

Morgen ist Valentinstag und ich habe das Geschenk für meinen Freund noch nicht, aber ich werde es morgen in einer Freistunde holen gehen. Und wehe es gefällt ihm nicht. Ich hab mir gedacht, da ich es total verpeilt hab eine DVD zu holen die er wollte, ihm ein Bild von uns schenken und ein I love Milka Schoko-Herz-Teil. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen