Ist es nicht ironisch.. Du hattest angst, dass du wieder Gefühle für mich entwickelst, wenn wir wieder beste Freunde sind und jetzt bin ich es die erneut Gefühle entwickelt hat.
Naja eigentlich waren diese Gefühle nie weg.. ich habe sie unterdrückt.. ich hatte Angst vor der Leere. Und es ist schlimmer geworden. Ich will dich mehr denn je.. aber es ist so traurig, du fühlst garnichts. Ich fühl mich wie ein Trottel, aber immerhin weißt du es und ich muss mich nicht damit abquälen. Aber es hat nicht lange gedauert bis das nächste Problem kam und ich dich so sehr gebraucht hätte. Es hatte nichts mit dir zu tun.. Ich brauche dich als besten Freund, jemand der für mich da ist, der mich versteht, der mir es gut redet und jemand der mich einfach nur in den Arm nimmt.
Ich habe mich noch nie so allein gefühlt..
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen