Kann ich die Welt kurz anhalten und mein Leben in Ordnung bringen..
Meine Gefühle fahren in letzter Zeit Achterbahn. Mal bin ich richtig gut drauf und bin glücklich und dann ohne Grund fang ich an zu weinen und alles scheiße.
Ich bin so froh, dass ich in 13 Tagen den Termin beim Therapeuten habe.. Ich möchte mir endlich alles von der Seele reden und wissen was mit mir los ist. Vielleicht kann er mir helfen. Ich fühle mich so hin und her gerissen..
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen