Freitag, 28. Februar 2014

New in


Socken (Gina Tricot) - Leggings (Gina Tricot) - Mütze (New Yorker) - Schal (H&M)




Jeansjacke (Seconds Hand Shop neon elektrisch)


Schuhe (H&M)


Creepers (Kleiderkreisel) 



Dienstag, 5. November 2013

03.11.2013

Sonntag war ich auf dem 30 seconds to Mars Konzert und es war einfach so unbeschreiblich toll! Ich habe endlich meine Lieblingsband live gesehen! Und Jared war ich so nah! Leider nicht auf der Bühne aber ich war in der 4. Reihe. Ich hätte mir zu gerne ein Autogramm geholt aber ich wollte mir nicht noch mal die CD holen, da ich zur zeit eh so wenig Geld hab. Aber ich hab mir ein neues T-shirt geholt!
Beim Warten haben wir auch so viele Menschen kennen gelernt. Das fand ich richtig toll. So viele nette Menschen, die die gleiche Musik hören und lieben wie ich! Eigentlich hasse ich ja Menschen, aber diese Meschen nicht! Ich werde bald auch ein paar Bilder posten.

xxxx

Freitag, 1. November 2013

Ich wollte nur kurz erwähnen, dass ich an dem Giveaway von Kicki mitmache! (:
Wünscht mir Glück! 

xxx

Sonntag, 27. Oktober 2013

Today

Hatte heute nichts zu tun und hab mal ein paar Fotos gemacht. (:
War danach im Fitnesstudio und abends mit meinen Mädels bei Vapiano. War ein guter Abend, hab mich gefreut die mal wieder zu sehen. Ich werde jetzt weiter 2 Broke Girls suchten.

Bye xx