12.06.12
Ich habe gestern den Erdkunde Test mehr oder weniger erfolgreich überstanden. Donnerstag schreibe ich die letzte Klausur in diesem Schuljahr. Wie sehr ich mich freue wenn ich das hinter mich gebracht habe, Ich brauche ganz dringend Ferien und gutes Wetter! :D

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen