Samstag, 16. Juni 2012

16.06.12
Gestern waren mein Cousin und ich in Wuppertal und dort habe ich mir 
endlich eine Schnecke geholt und ich habe meine gewünschte Größe, 8mm! <3






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen