We are all mad here.
Samstag, 16. Juni 2012
16.06.12
Gestern waren mein Cousin und ich in Wuppertal und dort habe ich mir
endlich eine Schnecke geholt und ich habe meine gewünschte Größe, 8mm! <3
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen