Sonntag, 10. Juni 2012

10.06.12
Ist es immer so? Passiert erst etwas schlechtes und danach etwas gutes?
Die ganzen Gefühle von gestern sind verflogen und ich bin einfach nur glücklich!! <3 :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen