Mittwoch, 18. Juli 2012

Holland

Heute waren mein Dad und ich in Holland in Floriade. Das ist ein rießen Blumenpark.
Es war richtig schön, aber nach einiger Zeit wurde es langweilig und anstrengend.
Wir sind ganze 5 Stunden gegangen und meine Füße tun immernoch weh. :D
Ich habe auch Fotos gemacht und diese werde ich jetzt posten. :)







Das ist eine richtig coole Couch! :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen