08.07.12
Heute war ich mit meinem Dad in Düsseldorf im AuquaZoo. :D
Es war eig sehr gut, danach waren wir noch in der Altstatd
und dort haben wir Chinesisch gegessen und waren noch
bei Starbucks. :))
Bis auf den starken Regen war der Tag richtig schön. :)
Bis auf den starken Regen war der Tag richtig schön. :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen