Sonntag war ich auf dem 30 seconds to Mars Konzert und es war einfach so unbeschreiblich toll! Ich habe endlich meine Lieblingsband live gesehen! Und Jared war ich so nah! Leider nicht auf der Bühne aber ich war in der 4. Reihe. Ich hätte mir zu gerne ein Autogramm geholt aber ich wollte mir nicht noch mal die CD holen, da ich zur zeit eh so wenig Geld hab. Aber ich hab mir ein neues T-shirt geholt!
Beim Warten haben wir auch so viele Menschen kennen gelernt. Das fand ich richtig toll. So viele nette Menschen, die die gleiche Musik hören und lieben wie ich! Eigentlich hasse ich ja Menschen, aber diese Meschen nicht! Ich werde bald auch ein paar Bilder posten.
xxxx
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen