24.06.12
Mein Kunstbild, welches ich vorhin gemalt habe.
Ich habe mich drei mal mit dem Thema umentschieden. Wir sollten den Schrei malen und auf dem Bild darstellen warum er schreit.
Ich hatte eig einer sehr gute Idee die ich jedoch nicht umsetzen konnte, also hab ich etwas anderes gemalt, aber das passte vom Platz her nicht. Danach habe ich dann noch mal etwas anderes gemalt, aber das gefiel mir nicht, also endete es mit dem hier und ich bin zufrieden. :D Wenn ich mehr zeit gehabt hätte, oder mir die Zeit besser eingeteilt hätte wäre es besser und schöner geworden. :DD
Achja und nebenbei habe ich noch mit einem Freund telefoniert. :))
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen