08.06.'12
Eigentlich sollte ich Erdkunde lernen, aber ich habe nicht viel lust dazu und dabei habe ich mich etwas mit der Cam abgelenkt. :)) Ich habe auch ein Video gemacht. Wenn ich später noch Zeit habe lade ich das vill hoch. Ich werde jetzt mal weiter Erdkunde lernen! :D

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen