Ich verzichte mit Marleen eine Woche auf unser Glätteisen und ich halte es nicht mehr aus! :'(
Das ist soo schrecklich, ich vermisse mein Glätteisen.. :(
Meine Haare sind so schlimm, die stehen morgens in alle Richtungen ab!! :o
So kann ich mich doch nicht zeigen lassen. :OO
Naja bis Sonntag schaffe ich das! :D
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen